Eine laute Stimme für das stille Wasser.
Auch stille Wasser verdienen eine laute Stimme. Das stille Wasser Arkina hat in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Key Visuals verwendet und dadurch als Brand an «Lautstärke» eingebüsst. Unsere Aufgabe lautet folglich, Vereinheitlichung des Auftritts für eine konsistente B2B-Kommunikation von Arkina.
Arkina zeichnet sich durch Attribute wie leichte Mineralisierung, klarer, neutraler Geschmack, Leichtigkeit und ausgewogener Genuss aus. Diese sollen sich im Auftritt auf dezente Art und Weise widerspiegeln. Die gewählte Bildsprache des vereinheitlichten Keyvisuals setzt die bekannte Flasche schwebend in Szene und deutet so auf die Leichtigkeit und Ausgewogenheit von Arkina hin. Auch der Claim, der für alle drei Landesteile in Französisch eingesetzt wird, transportiert Leichtigkeit und evoziert so ein gewisses Savoir-vivre.
Der neue Auftritt von Arkina Mineralwasser
Der neue Auftritt von Arkina Mineralwasser